link_1_news
link_2_music
link_3_movies
link_4_aboutus
link_5_links
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
pwned! Review  

   Thats us – pwned!

Max      Mario      Chris

pwned begriffserklärung

   

Gegründet in schon jungen Jahren, man munkelt in manchen Landen auch Januar 2006, in einer gar unscheinbaren Wohnung, die damals, wie heute im Besitze von Christian W., seinerseits Mitbegründer der Firma, die sich pwned entertainment! nennt, ist. Der ursprüngliche Sinn und Zweck der Angelegenheit war, das Drehen von Videos zur Erheiterung der breiten Masse. Christian W. und Max M. fanden schnell ein drittes Mitglied namens Marc D.

Schon nach einigen Wochen hatten sie ihre ersten Videos abgedreht und veröffentlicht. Schnell wurde ihnen klar, dass sie der großen Nachfrage nach neuen Ideen und Videos nicht gewachsen waren... So holten sie sich den Computerspezialisten Mario K. ins Team, der ihnen bei der Arbeit helfen sollte. Der erhoffte Erfolg blieb jedoch aus... Alkohol, dreckiger Sex mit billigen Nutten und Drogen en mass lenkten das Team von der Arbeit ab und sie verschwanden im Nichts. Pwned entertainment! war nur noch ein alkoholisierter Schatten ihrer selbst und nur ein Abbild längst vergangener Tage.

 

 

 


Die Monate verstrichen und das Volk wurde ungeduldig... auf Grund von noch ungeklärten Ereignissen verließ Marc D. vorerst das Team. (Dies ist weder vertraglich vereinbart, noch wurde je über eine Abfindung gesprochen)

Doch jetzt sind Sie zurück, mit frischen Ideen, zu stillen des Volkes Durst nach Spaß und Unterhaltung, mit Reviews über Filme und Musik. pwned! Review.