link_1_news
link_2_music
link_3_movies
link_4_aboutus
link_5_links
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
pwned! Review

.

 

  

About us - Chris

  

Name, Alter: Chris, 18

Krankheitsbild: Körperlich kerngesund, geistig angeschlagen.

Musikgeschmack: Deutscher Sprechgesang.

Filmklassiker: Ohne bestimmte Reihenfolge: Sin City, Requiem for a dream, Blood in Blood out, Der blutige Pfad Gottes, Sleepers, Goodfellas, um nur einige zu nennen.

Lieblings-Pokemon Edition: Goldene Edition

Lieblingsfußballmannschaft: VfB Stuttgart

Nationalität: Deutsch

besondere Begabung: Ich kann sehr gut saufen ohne feiern.

 

 

 


Hobbys: Die Illusion der Superiorität meiner Hobbys muss bewahrt bleiben, deshalb werde ich sie euch nicht preisgeben!

Wie denkst du über die anderen Zwei? Die Beiden geben ein schönes Pärchen ab.

Wo siehst du pwned! in 2-3 Monaten? In der Monopolstellung europaweit, was Reviews und Rezessionen betrifft.

Wie siehst du deinen Arbeitsbereich in 3 Jahren? Höchstwahrscheinlich wird pwned! in einem Jahr nach China expandieren, um so mehr Gewinn verzeichnen zu können. Mein Arbeitsbereich wird dann von einem Billiglohnarbeiter ersetzt werden, da pwned! mich nicht mehr finanzieren kann.

Wer A sagt,.... muss auch b sagen.

Größte Sünde: Dass ich Teil von pwned bin.

Botschaft ans Volk: Besucht unsere Seite und lest die Reviews.

Einstellung: Aufgrund meiner abgebrannten Jugend, falschen Freunden und einem Messer im Rücken, kann ich alles was ich tue mit „Deshalb…!“ begründen.

Das Leben... ist eine Nutte und fickt gerne Herzen?

Wir sind... arrogant, unterschätzt und besser als der Rest.